Freitag, 1. April 2016

Aufgebraucht Teil 2

Guuuuuys,

heute habe ich den zweiten Teil meiner aufgebrauchten Produkte für euch. Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gesehen habt, schaut gern hier vorbei.


Ich habe endlich die Handcreme "Fruity Harmony" von Balea aufgebraucht. Anfangs mochte ich den Duft super gern aber am Ende konnte ich ihn einfach nicht mehr riechen. -Nicht nachgekauft, da ich noch viele andere hier habe!

Ein Fußbalsam von Balea ist auch leer gegangen. Es war ganz nett, jedoch nicht sehr reichhaltig und hat die Füße nicht unbedingt gut gepflegt. Da pflegt jede Lotion genauso gut. -Nicht nachgekauft!

Dann habe ich eine Gesichtscreme von essence ausgemistet, weil sie glaube ich, gekippt ist. Ich fand sie vorher aber auch nicht so klasse und hat nichts besonderes gemacht. -Nicht nachgekauft!


Ja ihr seht richtig, 4 Deos :D

Das Deo von Rexona war ganz große Klasse! Der Duft war schön clean, hat gut mit allen Parfums harmoniert und gut geschützt. -Eventuell nachgekauft, wenn ichs nochmal finde!

2 Deos von Dusch Das, die ich vom Duft sehr angenehm finde. Das Pinke hat nach Grapefruit gerochen, sehr zitrisch und frisch, jedoch eher was für den Sommer, wie ich finde. Das Traumland-Deo liebe ich und habe es mir schon so oft nachgekauft, weil ich den Duft einfach liebe. Es ist leicht, etwas süßlich und super angenehm, harmoniert jedoch nicht so gut mit Parfum. -Traumland ist bereits nachgekauft, das andere eher nicht!

Den Deo Roll-On habe ich jetzt aussortiert, weil ich ihn einfach super schlecht finde. Er schützt kein Stück, lässt mich schneller schwitzen und riechen und das sogar im Winter - sowas kann ich einfach nicht gebrauchen! -Definitiv nicht nachgekauft!


Wattepads, dazu brauch ich nichts zu sagen. -Nachgekauft!

Reinigungstücher von Isana young mag ich an sich sehr gern, die grünen hier jedoch waren irgendwie anders. Sie waren nicht so gut getränkt wie die Pinken sonst und haben demnach nicht so gut gereinigt. -Nicht nachgekauft, nur noch die Pinken!

Masken gehen immer, egal welche und egal von welcher Marke. Hier habe ich mal welche von der Marke Salthouse ausprobiert, die waren sehr angenehm auf der Haut und haben gut gepflegt. Die von Schaebens mag ich sowieso sehr gern. -Eventuell mal nachgekauft, teste aber so gern durch!

Dann noch eine Probe von einem Duft von Chloé, wo ich den Duft gar nicht mochte. -Nicht nachgekauft!



Eine Probe von einem Shampoo von Swiss O-Par mit Arganöl, wo ich jedoch nicht viel dazu sagen kann, da es gerade für eine Anwendung gereicht hat. -Nicht nachgekauft!


Die Foundation ist einer meiner Alltime-Favorites. Es ist sehr schön hell, deckt gut und lässt die Haut strahlen, obwohl es mattieren soll. Lasst euch nicht von dem Matt-Effekt verunsichern, das tut es in meinen Augen kein Stück. -Schon längst nachgekauft!

Eine Mascara von essence habe ich ebenfalls geleert. Diese habe ich mir schon sooft nachgekauft und geliebt, habe jetzt jedoch deutlich bessere gefunden, welche ein schöneres Ergebnis zaubern. Ich werde sie jedoch im Hinterkopf behalten und man weiß ja nie, ob ich sie mir vielleicht doch irgendwann mal wieder hole. -Erstmal nicht nachgekauft!

Den Concealer von Catrice liebe ich! Er ist super hell, deckt wunderbar ab und highlightet sogar ein kleines bisschen bei mir. Für ein leichtes Make-up reicht er mir sogar allein auf dem Gesicht. -Schon nachgekauft!

Einen Pickelabdeckstift von essence, der uralt ist, habe ich aussortiert. Die Farbe war mir zu dunkel, ich habe lediglich die grüne Seite verwendet. Jedoch war es mir jetzt langsam komisch, da er schon so alt ist :D -Nicht nachgekauft!

Den Highlighter-Pen für die Wasserlinie von Catrice mochte ich eigentlich echt gern, musste ich aber jetzt aussortieren, weil er einfach keine Farbe mehr abgibt. Ich habe alles probiert -geföhnt, in warmes Wasser gelegt und alles, aber es will einfach nichts werden. -Nicht nachgekauft, da es bessere Alternativen gibt!

Puuuh, das wars :D Was habt ihr denn in letzter Zeit für Produkte aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen