Montag, 28. März 2016

Schminkkörbchen #3

Hello Guys ♥

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut genossen - ich nämlich schon und deswegen kommt auch dieser Post einen Tag später. Gut gesättigt und gestärkt habe ich mir vorhin neue Produkte für die kommende Woche rausgesucht und mache mich nun ans Schreiben.

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mich mit diesen Produkten auszutoben und mich zu schminken. Ich muss sagen, diese Woche hatte ich nicht sehr viel Spaß daran. Auf den Augen habe ich mehr Bronzer und Blush getragen, als die Lidschattenpalette, da es mir einfach zu aufwendig war, mich am Morgen so lang damit aufzuhalten. Bei den Lippen habe ich auch fast die ganze Zeit auf die Farbe "Love me" von essence zurück gegriffen und diese mit dem Kajal von essence ein wenig außen verdunkelt und somit eine leichte Ombré-Lippe kreiert. Aber etwas gutes hatte diese Woche - ich habe meine Liebe zu der Foundation wieder entdeckt. Zwar gibt es sie leider nicht mehr, aber ich werde sie mit Freude aufbrauchen.

Kommen wir nun zu den Produkten für diese Woche:


Als Primer habe ich mir wieder das After Shave Balsam ausgesucht, weil es einfach mit allen Foundations gut aussieht und somit auch diese Woche Bestandteil wird. 
Wie schon erwähnt - ich habe die Foundation wieder lieben gelernt und möchte sie nun auch aufbrauchen, da sie mir für den kommenden Sommer zu schwer ist und ich Angst habe, dass sie mir bald kippen könnte.
Als Concealer habe ich die Liquid Camouflage von Catrice, da es einfach einfach eine perfekte Nuance hat, um bei mir unter den Augen zu highlighten und gut abdeckt.
Für die Wangen habe ich mir eine Palette von essence, ein Blush von Rival de Loop young in der Farbe "04 Rose wood" und Highlighter-Perlen aus einer alten LE von essence ausgesucht. Bis auf die Palette habe ich die Produkte ziemlich selten benutzt und möchte das nun ändern.


Für meine Augen habe ich mir mal wieder die Palette von Catrice ausgesucht, da sie gut für den Alltag geeignet ist und nicht zu viel Arbeit abverlangt. 
Außerdem habe ich mir einen grünen Kajal von essence rausgelegt, da jetzt bei den schönen Temperaturen gern auch mal etwas Farbe ins Spiel gebracht werden darf und ich ihn einfach viel zu selten verwende.
Die Volume Million Lashes-Mascara von L´oreal habe ich einfach aus den Augen verloren. Ich mag sie an sich ganz gern, habe aber andere die ich lieber mag und möchte sie daher aufbrauchen.
Für meine Augenbrauen wieder das Bekannte Quattro aus den letzten Wochen und das Brow Wax von Catrice - ich möchte einfach endlich das Pfännchen sehen bei der dunklen Farbe! :D


Für meine Lippen habe ich mir wieder 3 Farben ausgesucht und dieses Mal auch ein wenig Abwechslung reingebracht. Zum einen ein Lippenstift von Manhatten aus einer vergangen LE in der Farbe " 002 Ibiza Beat", ein älterer Lippenstift von Catrice in der Farbe "030 Orangina" und ein All-Time-Favourite von essence in der Farbe "07 Natural Beauty", wo ich gut dabei bin ihn aufzubrauchen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche wieder ein wenig mehr Spaß beim fertig machen haben werde und ein wenig mehr experimentiere mit den Produkten. Da das Wetter jetzt aber zunehmend schöner wird, wird mir das aber hoffentlich nicht zu schwer fallen und die Farben werden mir wieder mehr Spaß machen. 

See you later ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen