Sonntag, 3. April 2016

Schminkkörbchen #4

Hello Guys ♥

Schon wieder ist eine Woche rum und das erste Quartal des Jahres ist auch schon vorbei - wie schnell vergeht bitte die Zeit?! 
Ich habe wieder fleißig meine Produkte von letzter Woche verwendet, also mehr oder weniger.

In letzter Zeit habe ich irgendwie nicht so viel Lust mich so arg zu schminken, Hauptsache das Nötigste ist drauf, sodass man sich wohl fühlt, aber ein Pinselstrich zu viel kommt da leider nicht in Frage. Ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Wenn ich morgens aufstehe, ist es noch dunkel und ich bin noch so müde, dass es einfach keinen Spaß macht.

Folglich habe ich beispielsweise meine Lidschattenpalette von Catrice nicht einmal verwendet, den schönen Kajal habe ich auch nur einmal probiert und bei den Lippen war ich auch nicht gerade einfallsreich und habe nur den Natural Beauty von essence verwendet. 
Bei den Highlighter-Perlen ist mir wieder bewusst geworden, warum ich sie nie verwendet habe - sie machen nämlich absolut keinen Effekt, was ich sehr schade finde. 

Ansonsten habe ich alle anderen Produkte fleißig verwendet und mache langsam Fortschritte, was das aufbrauchen angeht.

Kommen wir nun zu den Produkten für diese Woche:


Für das Gesicht habe ich mir eine BB-Cream von Garnier ausgesucht, die ich nicht sonderlich mag, aber sie unbedingt aufbrauchen will, bevor sie mir kippt. Da die nächsten Tage relativ schönes Wetter werden soll, wollte ich nicht unbedingt ein total deckendes Make-up.
Die Liquid Camouflage von Catrice soll unter meinen Augen highlighten und Stellen abdecken, die die BB-Cream nicht schafft.
Zum setten benutze ich das Puder von essence, welches ich unheimlich gern mag.


Für meine Kontur verwende ich gern den Lidschatten von essence in der Farbe "05 my favorite tauping", da es eine relativ aschige Farbe hat.
Passend für das schöne Wetter habe ich ein Blush von H&M in einer sehr frischen, peachigen Farbe. Einfach viel zu selten benutzt, was sich jetzt ändern soll.
Als Highlighter verwende ich ebenfalls ein Lidschatten von essence in der Farbe "01 snowflake", da es einen schönen kühlen Schimmer ohne jegliche Glitzerpartikel hat.


Für meine Augenbrauen die gewohnte Kombi, da brauch ich nicht mehr viel zu sagen.
Als Mascara habe ich mir eine von Catrice ausgesucht, die ich einfach gern aufbrauchen möchte. An sich mag ich sie ganz gern, aber sie stempelt zu schnell unter den Augen und auf den Lidern ab.
Um hoffentlich ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mir ein Kajal von essence rausgelegt, welcher in einem schönen Petrolton gut die Augen betont. 


Für meine Lippen habe ich mir 3 relativ natürliche Töne und Varianten ausgesucht. Wie bereits letzte Woche wieder von essence ein Lippenstift in der Farbe "07 natural beauty", außerdem noch ein Lippenstift von essence aus der anderen Reihe in der Farbe "07 sparkling miracle" und ein Gloss von P2 in der Farbe "045 professional attitude". 

Das waren meine Produkte für diese Woche. Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal wieder etwas mehr Lust habe mich zu schminken und ein wenig mehr experimentiere. 

See you later ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen