Freitag, 7. Februar 2014

New in ! DM+Müller Haul

Hey ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war seitdem ich von den Sortimentumstellungen von Essence und Catrice weiß! Bei den Previews dachte ich mir nur 'oh mist, das wird teuer'. Gestern hab ich dann meinen Freund geschnappt und wir sind in die Stadt zum DM und Müller gefahren. Als ich dann im DM vor dem Aufsteller stand, war die Enttäuschung groß..alle Nagellacke bzw. Topper waren aufgedreht, ausprobiert und schon zum Teil verschmaddert. Zum Großteil waren sie auch ausverkauft, sodass ich mir garnicht alle anschauen konnte. Beim Müller sah das schon ganz anders aus, die Nagellacke und Topper gab es noch nicht einmal und es waren sogar noch einige Dinge vorhanden, welche schon längst hätten aus reduziert gewesen sein müssen. Ich war unglaublich irritiert und ein bisschen enttäuscht, da ich mir auch einige Neuheiten anschauen wollte, welche es nur im Müller geben soll..
Naja, im Endeffekt hab ich trotzdem noch ein paar Lacke gefunden, welche nicht angetatscht und nicht ausprobiert waren.



Diese 3 Lacke habe ich aus dem Müller mitgenommen, da ich mich ja wie gesagt beim Stamping üben möchte und bisher keine geeigneten Lacke dafür hatte.
v.l.n.r.: 002-stamp me! black, 05-inkheart (love letters-Le), 001-stamp me! white


Aus dem DM hab ich dann diese Lacke ergattern können und bin sehr zufrieden mit ihnen. 
v.l.n.r.: 21-get the party started, 13-laser show, 19-bird of paradise, 55-get the blues

So voreilig wie ich bin, musste ich alle Überlacke und den von Catrice gleich ausprobieren auf meine lackierten Nägel, aber das hab ich nicht fotografiert, weil ich euch das nicht zumuten kann! :D Bei Gelegenheit werde ich Stück für Stück die Lacke vorstellen. Ich freu mich riesig aufs Ausprobieren!

Habt ihr schon zugeschlagen bei dem neuen Sortiment? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen