Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleine Rückmeldung ♥

Hey ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, kommt von mir im Moment kaum was, was mir unglaublich leid tut! Ich hab so viel um die Ohren, Klausuren, Bewerbungsquark und wenn ich dann mal Zeit habe, schlaf ich meistens, weil ich so müde bin.. Hoffentlich kommen bald wieder bessere und weniger stressige Zeiten, wo ich mehr Zeit für mich und vorallem auch für euch habe. Bis dahin kann ich mich leider nur seltener melden und euch was zeigen! 
Heute möchte ich euch noch nebenbei ein kleines Nageldesign zeigen. Meine Nägel musste ich leider ziemlich kürzen und hab deswegen etwas eher unspektakuläres gemacht, aber das wird schon wieder. 


Verwendet habe ich: 


v.l.n.r.: Microcell 2000-Nail repair, 06-cookies & cream, 21-get the party started

Ich find die neuen Topper von essence so toll!(: Am liebsten würde ich jeden Nagellack damit überpinseln, egal mit welchen. Die Kombination mit Nude und diesem Topper hier find ich richtig schön, nicht zu auffällig aber auch nicht langweilig! Bei kurzen Nägeln find ich solche Designs echt schick und da trauer ich meinen langen Nägeln nur halb so viel hinterher! ;)

Wie findet ihr den Topper? Tragt ihr lieber kurze oder lange Fingernägel und vor allem auffällige oder schlichtere Designs dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen