Montag, 6. Januar 2014

Jeder fängt mal klein an!

Hey Leute,

Heute ist es endlich so weit und ich schreibe meinen ersten Post auf meinem eigenen Blog! Ich freue mich wahnsinnig,denn ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt, ob ich es wage, mich in die riesige Welt der Bloggergesellschaft zu trauen. 

Wie ich dazu kam? -Daran war wahrscheinlich meine Vorliebe für Nagellacke schuld und mein Freund, der meinte, dass ich die doch auch mit anderen teilen soll, da es sonst Verschwendung wäre. 

ABER: Das hier soll gewiss nicht nur ein Beauty-Blog sein, wie es ihn schon in tausenden Varianten hier gibt und die Mädels es bestimmt auch deutlich besser können und verstehen als ich. Nein, ich möchte mich auch mit euch austauschen über Themen die mich beschäftigen, möchte euch meine Meinung dazu darstellen und eure Meinungen dazu hören!

Ich hoffe auf Feedback, Anregungen, Wünsche eurerseits und auf neue Kontakte.

Also hoffentlich bis bald!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen