Montag, 25. Mai 2015

Meine Flops der letzten Zeit ♥

Hey Guys, 

heute habe ich wieder eine kleine Neuheit für euch: meine Flop-Produkte der letzten Zeit. Ich dachte mir, wenn ich euch schon meine Tops zeige, dann kann ich euch im Gegenzug auch noch ein paar von meinen Flops zeigen.  
 
 
Fangen wir mal mit dem "Trend it up - beschützendes Spray" von Balea an. Da ich meine Haare wegen ihrer Dicke immer föhnen muss, brauchte ich dringend ein Hitzeschutzspray. Durch den günstigen Preis lag eines von Balea da nahe, aber die Wirkung kann ich einfach nicht erkennen. Meine Haare werden trotzdem angegriffen durch die Hitze und das einzige was es wirklich macht, ist dass der Fußboden super rutschig ist. Sobald dieses Spray leer ist, werde ich mir ein anderes zulegen.

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Föhn-Spray von Taft, welches für mehr Volumen sorgen soll. Ich habe es mir geholt, weil mein Ansatz oft sehr platt anliegt und wenig Volumen hat, aber es bewirkt einfach nichts. Bei mehreren Youtubern habe ich dieses Produkt gesehen und die meisten fanden es auch toll, jedoch verklebt es bei mir nur schrecklich die Haare und der Rest bleibt einfach nur platt. Schade, aber es wird definitiv nicht wieder nachgekauft.

Dann habe ich noch ein Shampoo von Schauma in der Richtung "Granatapfel Power". Ich bin ehrlich, ich habe es mir vordergründig gekauft, weil es so gut riecht und ich wegen der Arbeit öfter in Tierställen unterwegs war und somit den Geruch überdecken wollte.  Der Effekt ist aber unglaublich unschön. Die Haare sind soo weich, sodass sie kein Stück mehr griffig sind und ständig überall rumfliegen und sie sind ständig aufgeladen. Abgesehen vom Geruch finde ich es wirklich unschön und deswegen braucht es jetzt mein Freund auf, wenn er bei mir ist :D


Es tut mir so weh, dass dieses Produkt hier abgebildet wird, aber es ist ein Essie-Lack in der Farbe "Bordeaux", also ein eigentlich wunderschöner dunkler weinroter Lack, aber das Ergebnis gefällt mir so gar nicht. Es ist selbst nach der 2. Schicht ungleichmäßig, was sich durch eine 3. Schicht auch nicht ändert und der Lack blättert schon nach dem 1. Tag wieder ab, hat Tipwear und all das, was man von einem 8 €-Lack nicht erwartet. Vielleicht werde ich mir nochmal ein paar andere Farben ansehen, aber vorerst war ich geheilt von dem Essie-Wahn.

Noch ein Pflegeprodukt und dieses Mal von Isana ein Deo Roll-on in der Richtung "Fresh". An sich riecht das Deo sehr clean, aber es ist unter den Armen einfach so lange nass und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch deutlich schneller schwitze und auch rieche, als wenn ich etwas anderes unter den Armen trage. Absolut nicht empfehlenswert und ich werde mir auch kein anderes von der Marke nachkaufen.

Dann habe ich noch einen Lack von Essence. Es soll ein "XXL nail thickener" sein und ich hatte ihn mir als erhofften günstigen Ersatz für meinen geliebten Micro Cell 2000 geholt, jedoch war das Ergebnis ernüchternd. Die Nägel splitterten wieder ab, die erste Schicht der Nägel löste sich wieder, sie rissen schneller ein und waren allgemein wieder brüchig und unstabil. Daher steht dieser jetzt herum und ich habe wieder die 12 € investiert für den Micro Cell 2000. Ein Hoch auf gesunde und schöne Nägel! :)




Vor kurzem habe ich euch hier meinen Haul von Kosmetik4less gezeigt, wo unter anderem der Lipbalm von W7 dabei war. Er wird als Dupe zu den EOS Lipbalms gehandelt und vom ersten Blick sieht er auch so aus. Er kam an und ich habe mich super gefreut. Der Duft war nice und die Pflege auch angenehm. Ein paar Tage später drehe ich ihn auf und ZACK! - kaputt. Der Balm hat sich gelöst und hängt jetzt lose zwischen den beiden roten Teilen umher. Das Benutzen ist somit super umständlich und ich bin traurig. Vielleicht habe ich hier nur ein Montagsprodukt erwischt, aber noch einen werde ich mir bestimmt nicht zulegen.

Ein riiiiesen Hype, jeder hat sie und jeder will sie - die Lip Butters von Labello. Ich war natürlich auch neugierig, was diese kleinen Dinger denn so können, oder auch nicht, also habe ich mir eine geholt in der Sorte "Vanilla & Macadamia". Die Pflege an sich ist sehr reichhaltig, also am Tage benutze ich sie gar nicht, weil sie einen unschönen weißen Film auf den Lippen hinterlässt. Dann habe ich probiert, die Creme über Nacht schön dick auf meinen Lippen wirken zu lassen, aber auch hier ist bei mir kein Effekt erkennbar, was ich sehr schade finde. Ich hatte gehofft, ich wache auf und habe die schönsten Lippen aber Pustekuchen..

Als letztes habe ich noch einen Kajalstift von Catrice, der extra für die Wasserlinie gedacht war, um das Auge optisch zu öffnen. Ein schön heller, champagner-farbener Ton, welcher am Anfang wirklich seinen Dienst getan hat, aber nach einer Weile hat er garkeine Farbe mehr abgegeben, auch nach dem Föhnen kam einfach nichts mehr, obwohl die Miene noch über die Hälfte voll ist. Ich finde es wirklich schade, denn der Effekt war anfangs echt richtig nice. 

Habt ihr selbst Produkte von denen hier genannten? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen