Samstag, 9. Mai 2015

Meine aktuelle Lippenstiftsammlung ♥

Hey Guys,

heute habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal meine gesamten Lippenstifte inklusive Liplinern und farbigen Lipglossen. Meine Lippen haben soo gebrannt nach dem ganzen abschminken und abrubbeln, das war unglaublich :D Aber ich glaube, es hat sich gelohnt - viel Spaß beim anschauen und inspirieren lassen! 

Anfangen möchte ich mit Lippenstiften von bunt gemischten Marken, also von denen ich 1 oder 2 pro Marke besitze.



Hier seht ihr die Lippenprodukte erst einmal im Überblick. 
Marken (v.l.n.r.): Rival de Loop young, Sleek, 2x Rival de Loop young, W7, Manhatten und Mac.
Die Namen der Farben werdet ihr auf den folgenden Bildern finden, ebenfalls in der Reihenfolge wie die hier genannten Marken.











Als nächstes möchte ich euch meine Lippenstifte aus dem Hause Cosnova vorstellen, also sowohl Essence als auch Catrice.



Hier wieder erst einmal der Überblick. Von links aus seht ihr 8 Lippenprodukte von Essence und dann noch 2 Lippenstifte von Catrice.
 Namen findet ihr wieder auf den folgenden Bildern.



















  
Zuletzt zeige ich euch noch meine Produkte von P2. Die Namen der Produkte findet ihr wieder auf den nachfolgenden Bildern.





















Soo, das waren alle meine Lippenprodukte. Wie ihr sehen konntet, trage ich liebend gerne Nude-Töne auf den Lippen. Vereinzelt habe ich auch andere Farben wie rosa oder peachige Töne, zu denen ich aber nicht sooft greife, aber jetzt bestimmt wieder, wo ich die Bilder so sehe.

Wie sehen eure Vorlieben bei Lippenstiften so aus? Tragt ihr lieber gedeckte oder auffällige Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen