Sonntag, 14. September 2014

Haul


Hey Guys ♥


heut hab ich den 2.Teil von meinem letzten Haul für euch vorbereitet. Die Sachen hab ich zwar erst vor kurzem gekauft, wollte sie aber nicht bei dem anderen Teil mit dazu schreiben, weil es 2 verschiedene Tage waren.

Und los!


Hier seht ihr alle Produkte im Überblick. Zu der Foundation wird es eine gesonderte Review geben. Die Handcreme ist angenehm und ich glaube nicht, dass es sonderlich nötig ist, darauf weiter einzugehen.
Die anderen Produkte folgen jetzt mit Swatches und weiteren Fotos.


Eine weitere Eyeshadow creme von P2. Dieses Mal in der Farbe '020 just as you are', ein wunderschöner Bronzeton, welches deutlich besser pigmentiert ist und nicht so schnell fleckig wird, wie sein Bruder.
Preis: 2,95€


Ein Longlastin Lipstick von essence in der Farbe '13 Love me'. Ein schöner rosaner Ton, welcher zuerst alltagstauglich ist, aber man kann ihn auch schichten und dann wird er quietschiger auf den Lippen.
Preis 2,25€


Einen Lippenstift von Catrice aus der Ultimate Shine- Reihe in der Farbe '030 Orangina'. Leider hat sie das Sortiment verlassen und deshalb hab ich sie mir auch nur mitgenommen. Super Auftrag, schön cremig und schönes Finish.
Preis: 1,75€


Ein Paar neue Nagellacke sind auch eingezogen.
v.l.n.r.: 343; 383; 330; 656 ( Cupcake- LE) reduziert für je 1,90€
'03 Hello Hipsters'; '20 hidden garden' für je 1,95€


Hier nochmal die Swatches (: Ich find jede einzelne Farbe wunderschön. Leider wird die '343' von Kiko nicht farbgetreu wiedergegeben, die Farbe lässt sich super schwer einfangen. Es ist eher ein knalliges Grün mit Türkiseinschlag. 

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr Wünsche zu Reviews?

4 Kommentare:

  1. Den Essence Lippenstift mag ich auch sehr gerne :) Ein toller Einkauf! <3

    -Christina ♥
    bluebellbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul. Den Essence Topper hab ich mir kürzlich auch zugelegt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich find ihn echt schön, kam nur leider noch nicht zum lackieren.

      Löschen