Mittwoch, 10. September 2014

AMU - P2 eyeshadow cream

Hey Guys ♥
da bin ich wieder! Anlässlich meines letzten Haul-Posts hab ich mir gedacht, ich schmink euch mal ein kleines AMU mit der P2 eyeshadow cream '010 just the two of us'.
Ich hab ja schon im letzten Post gesagt, dass ich dieses Produkt wirklich gern mag und vielleicht kann ich euch jetzt davon auch überzeugen?!(:




Hier erkennt man, dass der Lidschatten sehr glitzrig ist. Ich habe es mit mattem, hellen Lidschatten etwas abgeschwächt, weil es mir sonst etwas too much wäre. In der Lidfalte und am äußeren 'V' habe ich mit dunklen Lidschatten gearbeitet, um etwas Tiefe zu schaffen.






Hier nochmal beide Augen zusammen (Krüppelauge,yeah) :D Ich find das Make-up sehr schön, aber eher zum weggehen, da es mir sonst zu glitzrig ist. 

Mit dem Lidschatten muss man bei dem Auftrag ziemlich aufpassen, denn sonst wird es schnell fleckig und es trocknet schnell an und dann wird es schwer damit zu arbeiten/ zu verteilen. Anderer Lidschatten lässt sich darauf sehr gut aufbauen und wirkt dadurch fast noch kräftiger als solo.



Verwendete Produkte:


essence Eyeshadow base; essence Quattro mit neutralen Tönen(Name ist ab); besagter Cremelidschatten; Rival de Loop 'white coffee matt'; 'Absolute Nude' Palette von Catrice; Ultimate Lash Multimizer Wimperntusche von Catrice, Wimpernzange von Ebelin

Wie findet ihr den Look? Gefällt euch der Lidschatten oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen