Montag, 1. Februar 2016

Syoss-Oleo Intense Pflegereihe - Review ♥

Hey Guys,

vor einiger Zeit habe ich mal wieder eine neue Pflegereihe für die Haare gekauft und auch fleißig verwendet bzw. getestet.
Es handelt sich um die Oleo Intense-Serie von Syoss. Ich habe diese beiden Produkte sehr günstig bekommen und daher hab ich natürlich nicht lang nachgedacht und habe sie einfach gekauft und getestet, ohne mich vorher genauer zu informieren. Hätte ich es lieber gemacht, dann wäre mir einiges erspart geblieben, aber fangen wir erstmal langsam an.


Enthalten sind jeweils 500ml zu einem Preis von knapp 2€.
Es soll sich um eine Tiefenpflege handeln, welche die Haaren intensiv nähren und ihnen Glanz und Geschmeidigkeit verschaffen soll. Weiterhin soll es durch den Öl-Komplex gegen sehr trockenes und strohiges Haar helfen. 

Wenn ich sagen würde, dass ich mir nichts von diesen Versprechen erhofft hatte, würde ich lügen. Ich mein, jedes Mädchen, welches sowieso mit kaputten/angegriffenen Haaren zu kämpfen hat, greift doch zu erst zu Produkten, die dem Haar gut tun sollen, oder nicht?
Aus diesem Grund habe ich mir diese Pflegeserie auch mitgenommen.
Dass man vorhandene Schäden nicht reparieren kann, war mir klar, aber sie sollten zumindestens nicht noch schlimmer werden. Tja, dafür habe ich mir wohl das falsche gesucht. 

Anfangs waren meine Haare tatsächlich glänzend und schön weich nach der Anwendung. Desto länger ich jedoch die Produkte benutzt habe, umso kaputter und strohiger wurden sie. Während ich die Spülung in meine Spitzen eingearbeitet habe, füllten sich meine Hände immer mehr mit meinen Haaren. Die Duschwanne war nach dem Haare waschen jedes Mal komplett mit meinen Haaren bedeckt und das kam erst seit dem ich diese beiden Produkte verwendet habe. Meine Spitzen sind schon mehr als tot. Ich habe noch viel mehr Spliss und strohiges Haar als vorher und es sieht einfach nicht mehr schön aus.

Im Endeffekt bin ich mehr als enttäuscht, dass eine so angepriesene Pflegeserie dem Haar so sehr schädigt und werde mir mit Sicherheit nie wieder auch nur ein Produkt von Syoss nachkaufen. 
Ich habe mir jetzt neue Shampoos gekauft, welche sehr viel günstiger sind und meinen Haaren jetzt schon viel mehr helfen und pflegen. 

Ich hoffe, ich konnte euch helfen mit meinen Ausführungen und euch vor einem großen Fehler bewahren. Kauft euch nie Syoss-Shampoos, wenn euch eure Haare etwas wert sind! 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Teilt ihr meine Meinung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen