Mittwoch, 30. September 2015

Autumn is coming ♥


Hey Guys,


momentan sind die Tage echt ungemütlich, es wird immer kälter und die Sonne scheint immer weniger. Der Herbst kommt und somit auch die Lust auf andere Farben im Gesicht - zumindest heute. Ich habe mir vor einigen Monaten meinen ersten Lippenstift von Mac gekauft. Die Farbbezeichnung lautet 'Paramount', ein ziemlich dunkles rotbraun in einem Satin-Finish. Diesen Lippenstift habe ich als Anstoß für ein herbstliches Make-up gesehen und mich heut ans Werk gemacht - was dabei raus gekommen ist, seht ihr jetzt.



Man kann schon ganz gut sehen, dass der Fokus mehr oder weniger auf den Lippen liegt. Die Wangen und die Augen sind nur leicht konturiert bzw. definiert, damit man nicht zu überladen aussieht. Damit der Lippenstift gut wirkt, muss der Teint schön ebenmäßig sein, ohne viele Rötungen. Die Augenbrauen habe ich normal nachgezeichnet und die Augen nur in der Lidfalte leicht vertieft und die Wimpern getuscht. 
Meine Wangen habe ich konturiert und an verschiedenen Stellen gehighlightet. 



Hier erkennt man nochmal ganz gut, dass alles nur eine leichte Kontur hat, also ohne viel Aufregung auf Augen oder Wangen. Und dann kommt dieser wuuuuunderschöne Lippenstift ♥ Ich bin eigentlich jemand, der nicht gern knalligen Lippenstift trägt, sei es krasses pink oder edles rot - nichts davon kommt mir auf die Lippen, aber diese Farbe hats mir angetan. 



Was sagt ihr zu der Farbe? Tragt ihr selbst solche Töne, wenn ja, wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen