Mittwoch, 8. Juli 2015

Lash Sensational Mascara von Maybelline - Review ♥

Hey Guys,

heute habe ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen für euch. Ich möchte euch heute die Lash Sensational Mascara von Maybelline vorstellen, die momentan ja wirklich in aller Munde ist. Jeder hat sie und die meisten lieben sie und genau aus diesem Grund habe ich sie mir auch vor einiger Zeit geholt und möchte euch heute meine Erfahrung mit ihr mitteilen.


Fangen wir mal mit dem äußeren Erscheinungsbild an: Die Verpackung ist einfach richtig hübsch - eine hellrosa, glänzende Verpackung mit simpler schwarzer Aufschrift. Die Form ist wie bei jeder Mascara von Maybelline oval und liegt sehr schön in der Hand. 


Auf der Rückseite ist die Bürste beschrieben als eine Wimpern-Entfalter-Bürste und mit einem zusätzlichen Bild erklärt.
Es ist alles sehr schlicht gehalten und es wirkt nicht zu überladen.
Die Mascara enthält 9,5ml und ist 6Monate haltbar.

 


Hier könnt ihr einen Blick auf die Bürste werfen. Sie ist leicht geschwungen und die Borsten sind verschieden lang. In der Einkerbung sind die Borsten sehr kurz, womit man die Wimpern wunderbar trennen kann. An den Seiten werden sie immer länger und an dem äußeren Schwung sind sie am längsten und dort hängt das meiste Produkt. Hiermit kann man den Schwung, das Volumen und die Länge sehr schön aufbauen.

Die Mascara ist etwas länger feucht, was sehr gut zum Aufbau und Schichten ist, da man immer wieder überarbeiten kann und das Ergebnis perfektionieren kann.



Hier seht ihr den direkten Vergleich zwischen getuschten und ungetuschten Wimpern. Ich tusche die Wimpern gern solang, bis sie leicht fliegenbeinartig sind aber nicht zu doll, wie man hier gut sieht. Man erkennt gut, dass sie einen schönen Schwung macht und die Wimpern ebenfalls schön verlängert und trennt.
Dadurch dass nicht zu viel Produkt an der Bürste hängt, datscht man damit auch nicht ständig an das Augenlid und man kann sehr leicht damit arbeiten, ohne gleich am Anfang zu viel Produkt an den Wimpern zu haben.


Hier sieht man die fertig getuschten Wimpern und ich liebe das Ergebnis einfach. Man kann die Mascara so gut auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abstimmen und einsetzen.

Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Mascara und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich mir diese irgendwann nachkaufe aber ein  Gedanke ist es auf jeden Fall wert.
Eine Empfehlung kann ich euch aber definitiv geben, schaut sie euch an, wenn ihr etwas mehr Geld als 3€ ausgeben wollt.

Habt ihr diese Mascara schon einmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen