Sonntag, 12. April 2015

Iconic 3 Lidschattenpalette von Make-up Revolution - Review ♥

Hey Guys,


jaa, ich hab mich durchgerungen mal wieder was zu schreiben und da die Lichtverhältnisse wieder gut waren, konnte ich euch sogar etwas schminken. Dieses schlechte Wetter drückt so auf die Stimmung, dazu noch Arbeit und Fahrschule und abends freu ich mich nur noch auf mein Bett.

Da ich vor ca. 2Monaten eine Bestellung bei dem Shop kosmetik4less.de getätigt und euch hier meinen Haul gezeigt habe, möchte ich euch heute mein Herzstück aus der Bestellung zeigen. -die Iconic 3 von Make-up Revolution.



Diese Palette wird sehr als Dupe zur Urban Decay -Naked 3 Palette gehändelt. Da ich aber nicht bereit bin so viel Geld für eine Lidschattenpalette auszugeben, wo ich nicht einmal weiß, ob mir die Farben überhaupt gefallen bzw. stehen, habe ich mir diese hier ausgesucht. 

Inhalt: 14g auf 12 Lidschatten verteilt

Preis: 4,99€ 

Die Farbauswahl ist vor allem in rosigen Nudetönen gehalten und von matten bis glitzernden Lidschatten ist alles vertreten. 


Hier könnt ihr nochmal die Rückseite betrachten ( super interessant,hm?). 
Die Verpackung besteht komplett aus Plastik, was allerdings nicht billig oder schlecht verarbeitet wirkt.

 

Das sind die ersten 5Töne der Palette. 
Ganz links ist ein mattes Cremeweiß, welches leider sehr schwach pigmentiert und dazu noch sehr kalkig ist. 
Danach kommt ein glitzriges Hellrosa, welches an sich sehr schön ist und im Augeninnenwinkel einfach toll aussieht.
Dann kommt ein schimmerndes Rosa, welches leicht bräunlichen Einschlag hat und gut pigmentiert ist.
Die 4. Farbe ist ein mattes Taupe, welches schön pigmentiert ist und auch solo klasse aussieht.
Die letzte Farbe auf dem Bild ist ein glitzernder Rosenholzton, welcher super pigmentiert ist.

 

Jetzt kommen die etwas nudigeren Töne.
Als erstes ein glitzernder Kupferton, welcher super pigmentiert ist und auf dem Auge eine gute Figur macht.
Danach kommt ein matter, dunklerer Taupeton, welcher auch eine gute Farbabgabe hat und in der Lidfalte sehr gut aussieht.
Ein glitzerndes Taupe ist auch vertreten, welches wie die meisten auch gut pigmentiert ist.
Dann hat man noch ein schimmerndes Mittelbraun, welches zum abdunkeln eines Look klasse ist.
Die letzte Farbe hier ist ein schimmerndes Dunkelbraun, welches ähnlich wie die Farbe zuvor ist.

 

Die letzten 2 Farben der Palette seht ihr hier.
Zum einen ein schimmernder Taupeton, der relativ dunkel aber sehr gut pigmentiert ist. 
Zuletzt ein sehr dunkles Braun mit Glitzer, der lila-pink changiert. 

Wie ihr seht, sind sogut wie alle Farben super pigmentiert. Auf dem Auge fühlen sie sich super an, lassen sich gut verblenden und ich bin sehr froh, dass ich mir diese Palette zugelegt habe und vielleicht sehe ich mir die anderen dieser Reihe auch noch näher an.



Wie findet ihr die Palette? Lieber das Dupe oder doch eher das Original?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen