Donnerstag, 3. Juli 2014

Review Nivea In-Dusch Body Milk

Hey Guys,

heut melde ich mich endlich mal wieder zurück. Ja, ich weiß, eigentlich hatte ich mich schon vor einer Weile zurück gemeldet, aber irgendwie fehlten mir Ideen und der Elan mich an den Laptop zu setzen und ein paar Beiträge abzutippen. Shame on me! :D

Dafür hab ich heut eine Review für euch. Vor gut 1 1/2 Monaten wurden mir die beiden neuen Sorten von der Nivea In-Dusch Body Milk von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt. An der Stelle noch ein großes Dankeschön! Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich vorher noch nie mit diesen Produkten in Berührung kamen. Jedes Mal stand ich vor dem Regal und hab mich dann doch anders entschieden, weil ich noch eine Menge Bodylotions hier habe und die erst benutzen wollte, aber dann hab ich sie hier mit der Post bekommen.


links: Kakao&Milch ; rechts: Milch&Honig


Die Gerüche sind beide sehr angenehm cremig und dem Namen entsprechend. Die Konsistenz ist tatsächlich wie eine Bodylotion, jedoch empfinde ich das Produkt als viel zu unergiebig. Ich habe beide jeweils 4-5mal benutzt und es ist nicht mal mehr ein Viertel enthalten. Das finde ich wirklich schade, wenn man den doch höheren Preis von ca 3,50€ beachtet. 
Meine Haut ist an sich nicht sehr anspruchsvoll, jedoch hab ich einige Stellen die sehr trocken sind und diese hat die Body Milk nicht geschafft mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Das Gefühl des Produkts auf der Haut ist zwar angenehm aber das wars dann auch.


Fazit: Alles in allem find ich das Produkt okay, würde es mir aber aufgrund des nicht stimmigen Preis-Leistungsverhältnisses nicht selbst nachkaufen und auch niemandem empfehlen, der wirklich trockene Haut hat und Pflege benötigt. Investiert lieber in eine gute Bodybutter oder in eine gute Lotion. 

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Wie findet ihr diese? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen